Familien-

aufstellungen

und mehr

in Augsburg

Für mehr Klarheit in deinem Leben

Jahresstart – Workshop

Das alte Jahr ist vergangen und vor uns liegt ein neues Jahr voller Möglichkeiten und Abenteuer! Es ist Zeit, innezuhalten, um das vergangene Jahr abzuschließen und das kommende mit frischer Energie und klarer Vision zu begrüßen.

Ich freue mich, euch zu unserem alljährlichen Jahresstartworkshop einzuladen. Es ist mehr als nur ein Workshop – es ist ein Raum für Wachstum, Reflexion und Transformation.

Wir werden systemisch und kinesiologisch arbeiten, um eure Visionen zu entfalten, Ziele für das neue Jahr zu definieren und Strategien zu entwickeln, diese zu erreichen. Aber das ist noch nicht alles – wir werden auch viele Tipps und Tricks zur Selbsthilfe teilen damit ihr euch bei alltäglichen Herausforderungen selbst in die Balace bringen könnt.

Egal, wo ihr auf eurer Reise seid, dieser Workshop wird euch dabei unterstützen, den nächsten Schritt auf eurem Weg zu machen.

Meldet euch jetzt an und beginnt das neue Jahr mit Klarheit, Mut und der Entschlossenheit, eure Träume zu verwirklichen.

Lasst uns 2024 zu unserem besten Jahr machen!

Aufstellungstage

Mehrmals im Jahr veranstalten wir Aufstellungstage. Wir treffen uns um ca 10.00 Uhr im Copernicus Seminarcentrum in Augsburg – Haunstetten. Du kannst mit eigener Aufstellung teilnehmen, dann geht es um dein Anliegen. Du kannst auch als Stellvertreter teilnehmen, dann wirst du ggf. als Familienmitglied o.ä. ausgewählt. Auch als Stellvertreter kann eine Aufstellung sehr aufschlussreich und heilsam sein, denn man steht nie zufällig an einer bestimmten Stelle.

Jeder der mit eigener Aufstellung teilnimmt ist bei den anderen Aufstellungen an diesm Tag Stellvertreter.

Wir machen eine Mittagspause und sind meist gegen 18.00 Uhr fertig. Nimm dir aber bitte keine zu knappen Anschlusstermine vor, denn die genaue Uhrzeit können wir nicht vorhersagen.

Der Energieausgleich beträgt für Teilnehmer mit eigener Aufstellung 85 Euro, für Stellvertreter 25 Euro.

Familienaufstellungen bei Jürgen und Martina Wunder

Unsere Arbeit ist inspiriert von Bert Hellinger und Chuck Spezzano beinhaltet aber auch unsere eigenen Erkenntnisse und Techniken aus der Kinesiologie (Touch for Health, Matrix in Balance und Systeme in Balance nach Klaus Wienert) und den Matrix Inform® Anwendungen
Eine prozessorientierte systemische Aufstellung ist mehr als eine Familienaufstellung. Jedes System kann aufgestellt werden. Beispiele für Systeme sind natürlich Familien in jeder Konstellation, aber auc der eigene Körper, der Arbeitsplatz die Firma etc. Der Klient bringt ein Anliegen zur Sprache, das er gerne aufstellen und lösen möchte. Nach einem kurzen Vorgespräch wählt der Klient aus den Anwesenden Stellvertreter aus die für einen Teil des Systems stehen. Auch für sich selbst wählt er einen Stellvertreter.
Die ausgewählten Personen suchen sich selbständig, nach ihrem Gefühl einen Platz im Raum. Es hat sich gezeigt, dass die Stellvertreter, sobald sie in der entsprechenden Energie stehen, die Wahrnehmung des entsprechenden Originals fühlen können. Da die Stellvertreter an dem Prozess des Klienten nicht beteiligt sind und sich daher dazu auch keine Blockaden aufgebaut haben können, erkennen sie oft die Gefühle und Zeichen viel deutlicher und haben in der Regel auch keine Hemmungen diese auszusprechen.
An dem Prozess kann nun gezielt gearbeitet werden. Oft reicht die Erkenntnis, manchmal muss eine Entscheidung getroffen werden, eine unterstützende kinesiologische Balance durchgeführt werden oder eine Matrix-Welle gesendet werden. Der Prozess wird mit Musik unterstützt und von uns sehr achtsam begleitet.

Möglich Anliegen können familliärer, beruflicher oder auch körperlicher Natur sein (Achtung es erfolgen KEINE medizinischen Diagnosen oder Behandlungen) grundsätzlich sind dem keine Grenzen gesetzt. Selbstverständlich geht es, egal bei welchem Thema, immer um den Aufstellenden und seine Rolle in diesem System.


Um eine Aufstellung in vollem Maße verstehen zu können, muss man sie erlebt haben!
Wenn wir uns noch nicht kennen ist für eine Teilnahme mit eigener Aufstellung eine vorherige Einzelsitzung bei Martina oder Jürgen empfehlenswert.
Außerdem bieten wir ein kurzes Kennenlernen persönlich oder telefonisch an.

Workshop New Generation

Eigene Ziele finden und definieren, egal ob es um den Job, das Studium den Beziehungsstatus oder Reisepläne geht, Ziele sind wichtig um die Richtung festzulegen in die du gehen willst.
Durch deine eigenen Ziele definierst du auch dich und deinen Platz in deinem Leben. Wo fühlst du dich zugehörig, wo würdest du dich gerne zugehörig fühlen? Was hindert dich daran, was kannst du verändern damit sich die Situation ändert?

In einem Safe space findest du zu dir, identifizierst deine inneren Saboteure und bekommst Tools an die Hand, die dir helfen mit bestimmten Situationen besser zurecht zu kommen.
Du lernst, Muster in deinem Verhalten zu erkennen und diese bewusst zu verändern.

Wir erklären, um was es bei Aufstellungsarbeit geht und wie du dich mit Hilfe von Aufstellungsarbeit besser kennenlernen kannst. Du lernst verschiedene energetische und kinesiologische Techniken kennen, die dir helfen mit deinen inneren Saboteuren umzugehen.

Du bekommst Seminarunterlagen, mit denen du auch in Zukunft arbeiten kannst.

Bei Bedarf kannst Du weiterführende Termine als Einzelcoaching vereinbaren, wahlweise bei Martina oder Jürgen. Ob ein Bedarf bei dir besteht bestimmst du selbst.

Wenn du in deinem Leben etwas verändern möchtest, deine Ziele (neu) setzen möchtest und offen für neues bist, melde dich hier an

Der Energieausgleich pro Person beträgt 85 €.