Kinesiologisch-systemisches Coaching mit Martina

Du hast eine Herausforderung ein Problem bei dem du dir Hilfe wüschst?

Zusammen identifizieren wir wünschenswerte und erreichbare Ziele für dich. Wir entlarven deine Saboteure, also das was dich daran hindert deine Ziel oder deinen gewünschten Zustand zu erreichen.

Durch geeignete Übungen und Balancen trainieren wir dein Nervensystem immer leichter und leichter zu seinem Gleichgewicht zu finden.

Damit du dir bei kleineren Herausforderungen auch selbst helfen kannst, bekommst du natürlich auch Übungen an die Hand, die du zuhause selbst durchführen kannst.

Eine Sitzung dauert ca. eine Stunde.

85,-

pro Stunde

Energetisches Coaching mit Jürgen


Du bist mehr der Typ der nicht so viel reden möchte?

Jürgen fühlt sehr empathisch, wo der Schuh drückt. Er hilft dir, wieder in deine Mitte zu kommen und von dort heraus deine Probleme zu lösen. Mit Matrix Inform, einer Art der Quantenheilung, führt er dich wieder in deine Mitte.

85,-

pro Stunde

RECONNECTIVE HEALING mit Jürgen

Entdecke die transformative Kraft von Reconnective Healing! Diese faszinierende Praxis hat das Potenzial, Körper, Geist und Seele auf ganzheitlicher Ebene zu heilen und zu transformieren. Durch die Aktivierung und Beschleunigung deines eigenen Heilungsprozesses können tiefgreifende Veränderungen auf allen Ebenen stattfinden. Erfahre die wohltuende Wirkung von Reconnective Healing und öffne dich für ein Leben in mehr Balance, Klarheit und innerer Harmonie.

85,-

pro Stunde

Preise

Die Sitzungen rechne ich mit einem Stundensatz von 85,- ab. Selbstverständlich können wir uns vor der ersten Sitzung zu einem kurzen Kennenlernen treffen oder auch telefonieren (10 -15 Minuten)

Online-Coaching:

Der Weg aus der (persönlichen) Krise:

Das ist ein 3-teiliges Online-Coaching à 25 Minuten

Wir erarbeiten an 3 Terminen deinen persönlichen Weg aus der Krise, egal, ob es sich um eine weltweite Krise oder „nur“ um deine eigene handelt. Du bekommst Handwerkszeug, mit dem du dir selbst helfen kannst, wann immer es notwendig ist.

Du benötigst dafür eine einigermaßen stabile Internetvebindung und ein Endgerät, das eine Kamera hat (Laptop, Tablet, Handy), damit wir uns sehen können. Nach Möglichkeit werden wir die Sitzungen mit Zoom durchführen.

Der Energieausgleich beträgt für die 3 Sitzungen insgesammt 90,-. Du kannst das entweder überweisen oder per Paypal bezahlen, ich schicke dir zu diesem Zweck eine Rechnung.

Terminvereinbarungen unter 0177 2989797. Du kannst mir auch gerne eine SMS schreiben zu diesem Zweck.