Unser Aufstellungstag findet am 17. Oktober 2020 im Copernicus Seminarzentrum in der Kopernikusstraße 1 in Augsburg-Haunstetten statt.
Wir beginnen um 10.00 Uhr und werden um ca 18.30 Uhr fertig sein.
Unsere Arbeit ist inspiriert von Bert Hellinger und Chuck Spezzano beinhaltet aber auch unsere eigenen Erkenntnisse und Techniken aus der Kinesiologie (Touch for Health, Matrix in Balance und Systeme in Balance nach Klaus Wienert) und den Matrix Inform® Anwendungen
Bei einer prozessorientierten Aufstellung bringt der Klient ein Anliegen zur Sprache, das er gerne aufstellen und betrachten möchte. Nach einem kurzen Vorgespräch wählt der Klient aus den Anwesenden für verschiedene Personen, Institutionen, Seelenanteile usw., die an seinem Prozess beteiligt sind, Stellvertreter aus. Auch für sich selbst wählt er einen Stellvertreter.
Die ausgewählten Personen suchen sich selbständig, nach ihrem Gefühl einen Platz im Raum. Es hat sich gezeigt, dass die Stellvertreter, sobald sie in der entsprechenden Energie stehen, die Wahrnehmung des entsprechenden Originals fühlen können. Da die Stellvertreter an dem Prozess des Klienten nicht beteiligt sind und sich daher dazu auch keine Blockaden aufgebaut haben können, erkennen sie oft die Gefühle und Zeichen viel deutlicher und haben in der Regel auch keine Hemmungen diese auszusprechen.
An dem Prozess kann nun gezielt gearbeitet werden. Oft reicht die Erkenntnis, manchmal muss eine Entscheidung getroffen werden, eine unterstützende kinesiologische Balance durchgeführt werden oder eine Matrix-Welle gesendet werden. Der Prozess wird mit Musik unterstützt und von uns sehr achtsam begleitet.

Möglich Anliegen können familliärer, beruflicher oder auch körperlicher Natur sein (Achtung es erfolgen KEINE medizinischen Diagnosen oder Behandlungen) grundsätzlich sind dem keine Grenzen gesetzt. Selbstverständlich geht es, egal bei welchem Thema, immer um den Aufstellenden und seine Rolle in diesem System.


Um eine Aufstellung in vollem Maße verstehen zu können, muss man sie erlebt haben!
Wenn wir uns noch nicht kennen ist für eine Teilnahme mit eigener Aufstellung eine vorherige Einzelsitzung bei Martina oder Jürgen empfehlenswert.
Außerdem bieten wir ein kurzes Kennenlernen persönlich oder telefonisch an.

Kontakt:

Schreib uns eine Mail unter:

mail@tinas-wunderhaus.de

j.wunder@tinas-wunderhaus.de

oder ruf uns an unter:

0177 2989797

0163 5049617