Martina Wunder

Martina

Ich befinde mich in meinen besten Jahren und habe eine tolle Patchwork Familie. Beruflich habe ich in jungen Jahren einige Erfahrungen in der Altenpflege, sowohl stationär wie auch mobil gesammelt, ebenso bei verschiedenen Tätigkeiten im Verkauf und der Gastronomie. Seit vielen Jahren arbeite ich als pharmazeutisch technische Assistentin in einer Apotheke sowohl in der Beratung und im Verkauf, als auch im Backoffice im Controlling, im Einkauf und lange Zeit auch in der Personalplanung. Lange Zeit war ich nicht so richtig zufrieden mit meinem Leben und viel zu oft war die Frage „War das alles“ in meinem Kopf. Durch verschiedene Probleme im Leben kam ich zu einer Kinesiologin und zur systemischen Aufstellungsarbeit.
Diese Erfahrungen haben mich dazu veranlasst mich als Begleitende Kinesiologin weiter zu bilden. Heute weiß ich endlich was ich will und wo mein Platz im Leben ist. Das macht mich glücklich und zufrieden. Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, damit sie sich selbst helfen können. Es ist für jeden von uns wichtig, zu wissen was er will. Ebenso wichtig ist es für jeden, seine Verantwortung für sich und sein Verhalten anzunehmen. Wer die Verantwortung annimmt kann aktiv sein Leben gestalten und so Glück und vor allem Zufriedenheit erreichen.

Ich freue mich darauf, mit dir deinen Weg zu deinem Ziel zu finden

Jürgen

Ich bin Vater von zwei tollen erwachsenen Kindern und durfte auch ein prima Patchwork-Kind mit großziehen, das mich immer wieder herausgefordert und an meine Grenzen gebracht hat.

Wenn ich nicht coache, fahre ich mit Leidenschaft Bus und Straßenbahn in Augsburg, du kannst ja mal nach mir Ausschau halten, ich bin der, der am Steuer sitzt :-). Wenn mir noch Freizeit bleibt, bin ich immer am Schrauben, vorzugsweise an Vespa-Rollern.

In der Zeit, als mein Leben nicht wie geplant verlief, wurde mir bewusst, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir für gewöhnlich wahrnehmen.

In unzähligen Familienaufstellungen lernte ich mich besser kennen und habe mich dann als Matrix Inform Coach und Reconektiv Healing® Practitioner weitergebildet.

Mit diesen Fähigkeiten kann ich nun selbst anderen Menschen in besonderen Lebenssituationen helfen, ihren persönlichen Weg zu finden.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen